Skip to main content

"GTD - Get2Dance" - Tanzen für junge Frauen

GTD ist eine Gruppe junger Erwachsener, die Momentan zwischen 12 und 30 Jahre alt sind. Wir treffen uns einmal die Woche um gemeinsam zu tanzen.

Zurzeit bewegen wir uns in Richtung Hip Hop. Aber auch Jazz und Modern oder Aerobic dürfen bei uns nicht fehlen.

Im letzten Jahr haben wir den einen oder anderen Auftritt gehabt. Beginnen wollen wir mit dem Winterkonzert vom Gymnasium in Sottrum. Hier durften wir das Opening tänzerisch begleiten. Ebenso konnten wir in einer kleinen Pause unser können ein zweites Mal zeigen. Hier haben wir immer viel Spaß und an dieser Stelle Dankeschön, dass wir jedes Jahr wieder kommen dürfen.

Beim Markt an der Wieste und auf dem Erntefest in Sottrum fehlten wir ebenso nicht. Auch das Schauturnen war wieder ein spannendes Projekt, denn hier haben wir mal eine Ganz andere Seite von uns gezeigt.

 

Wer auch Lust bekommen hat mit uns zu tanzen, kann gerne unverbindlich vorbei kommen und sich unser Training angucken. Wir treffen uns immer montags von 17.00 bis 18.30 Uhr in der Vereinsturnhalle an der B75.

Über neue Mittänzer würden wir uns sehr freuen.

 

Weitere Infos bei Kristin Lünzmann: 04264-8367360 oder 0170-5891505