Ansprechpartner

Thomas Ahrens

0173 – 86 19 799

akrobatik@tv-sottrum.de 

Willkommen bei Akro al Dente

Akrobatik ist etwas sehr Exotisches und nur für supergelenkige Spitzenturner und Zirkusartisten – oder doch nicht? Das kann man im TV Sottrum herausfinden. 
Die Gruppe „Akro Al Dente“ besteht schon seit vielen Jahren. Ab und zu treten wir auch auf verschiedenen Veranstaltungen auf (wo und wann kann man hier unter Auftritte sehen). Das ist aber kein „Muss“. Bei uns ist jeder willkommen, der Spaß an der Bewegung auf, unter und miteinander hat. Dabei ist Akrobatik gar nicht so schwer. So mancher war erstaunt, was er oder sie zu leisten im Stande ist. Im Training probieren wir immer wieder neue Figuren in unterschiedlichen Besetzungen aus. Das macht viel Spaß, und man tut so ganz nebenbei etwas für Kraft und Beweglichkeit. Auch das Gleichgewicht wird geschult, und man bekommt oft ein besseres Körpergefühl.
Also, wer hat Lust bekommen mal eine etwas andere Sportart auszuprobieren?
Wir freuen uns auf Euch!

Altersstufe: ab 16

Halle:           Vereinshalle Bremer Str. 21 (an der B75)

Tag:             Mittwoch 19.30 - 22.00 Uhr
                    Montag   20.45 - 22.00 Uhr

Finde den Unterschied!