Willkommen bei den Minis!

Die Handballabteilung des TV Sottrum und besonders ich, deine Trainerin Nina, bin stolz darauf, Euch auch die jüngsten unserer Abteilung vorzustellen. Unsere Minis sind jeden Donnerstag mit viel Energie und Freude dabei, den coolsten Sport überhaupt zu lernen. Zurzeit machen ca. 25 Kinder mit, die sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Kindern, aber auch den vielfältigen Trainingsaktivitäten sind.

Mit einem großen Angebot an koordinativen Spielen und zahlreichen Wurf- und Fangübungen versuchen wir, die Kinder bestmöglich auf das Spielgeschehen vorzubereiten. Außerdem ist es uns wichtig, dass die Kinder auch den Teamgeist zu spüren bekommen, denn zusammen ist alles viel leichter und macht auch viel mehr Spaß.

Du bist zwischen 3 und 6 Jahre alt und hast Lust, mit anderen Kindern zusammen das Handballspielen zu lernen? Dann komm einfach vorbei und schnupper die Handballluft.

Ich freue mich auf Dich!

Nina