Nordic Walking Gruppe

Seit einigen Jahren treffen sich unter der Leitung von Eva Graske jeden Montag um 9 Uhr Nordic Walking Freunde am Gasthaus im Sottrumer Fährhof. Nach einer kurzen allgemeinen Erwärmung geht es für ca. 60 min durch den Wald bevor zum Abschluss einige Dehnübungen auf dem Programm stehen.

Nordic Walking ist ein umfassender und schonender Sport in der freien Natur. Durch den Stockeinsatz kommen nicht nur die Beine, sondern auch der gesamte Oberkörper zum Einsatz, so dass Schulter- und Nackenverspannungen gelöst werden können und der Körper ganzheitlich trainiert wird.

Diese Gruppe sucht noch nach Mitstreitern, die Lust haben mit zu walken. Denn Nordic Walking hält fit und macht Spaß und gemeinsam in einer Gruppe noch viel mehr!

Nordic Walking Gruppe des TV Sottrum

montags 9 Uhr bis 10.30 Uhr