14.09.2017, TV Sottrum, TC Wieste,

Team KuH wieder auf dem Treppchen

Auch beim zweiten Turnier nach der sechsmonatigen Verletzungspause haben Hanne und Klaus  vom Tanzclub „Wieste“ wieder einen „Treppchenplatz“ ertanzt. Nach einer Vor- und einer Zwischenrunde beim Seniorenturnier um die Ehrenpreise der Stadt Pinneberg zogen die beiden in die Endrunde der besten sechs Paare ein. Hier wurde es dann sehr spannend: ein Wertungsrichter sah das Wieste-Paar in allen Tänzen auf dem ersten Platz, ein weiterer auf Platz zwei. Dem gegenüber lagen die Bewertungen der anderen Juroren bei Platz drei und vier.

Das Endergebnis war dann der dritte Rang, mit dem unser Sottrumer Paar aber sehr zufrieden sein konnte. (Anmerkung von Klaus: „Platz zwei war aber sehr nahe.“ - Anmerkung von Hanne: „Der ist eben nie ganz zufrieden.“).