14.01.2020, Sparkassen-Cup, Tischtennis,

Um den Sparkassen-Cup

Bereits zum 25. Mal findet am Wochenende 01. und 02. Februar das Tischtennisturnier des TV Sottrum statt.

Das Turnier beginnt am Samstag um 09:30 Uhr mit der Jugend-Konkurrenz. Um 12:30 Uhr folgen die Herren 2, um 14 Uhr die Herren 4 und Damen 2. Am Sonntag wird noch in zwei weiteren Konkurrenzen gespielt: Um 9.30 Uhr starten die Herren 3. Um 10.30 Uhr gehen die Cracks der Herren 1 an die Tische. Mit den Finalpaarungen bei den Herren 1 rechnen die Verantwortlichen gegen 17 Uhr.

Die Einteilung der Spielklassen erfolgt nach den QTTR-Werten. Die Verantwortlichen um Turnierdirektor Martin Herbst sowie Maurice Itzen, Sven Plaschke und Klaus Lüßen rechnen auch in diesem Jahr wieder mit einer regen Beteiligung.

Die Aktiven spielen zunächst in Vierer-Gruppen. Die beiden Erstplatzierten kommen in die K.O.-Ausscheidung der Hauptrunde, die Übrigen gehen in die Trostrunde. Neben den Einzeln wird auch Doppel im K.O.-System gespi

Bis Donnerstag, 30.01.2020, können sich Spielerinnen und Spieler per E-Mail an anmeldung@sparkassen-cup.info oder online unter https://www.tv-sottrum.de/ueber-uns/online-anmeldung/ anmelden. Nachmeldungen werden bis eine halbe Stunde vor Turnierbeginn akzeptiert.